Olé, Olé, Olé, Olé …

Egal mit welcher Nationalmannschaft ihr es so haltet, heute Abend wollen wir gemeinsam ein gutes Spiel sehen!
Was wir aber neben der Freude am Fußball nicht vergessen dürfen, ist dass nicht nur dieses Turnier, sondern auch die Vorboten des nächsten Turniers, für den einen oder anderen großen Skandal verantwortlich sind. Wir wollen euch den Spaß am Fußball nicht nehmen, aber ein Blick über den Tellerrand ist auch nicht verkehrt 😉
Wir träumen von einer Welt, die gemeinsam und ohne Diskriminierung oder Ausbeutung gemeinsam Freude an großen Sportfesten haben kann, ohne den Spaß am Spiel durch machthungrige Organisationen verdorben zu bekommen.

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, aber wir würden uns freuen, diesen Weg gemeinsam mit euch zu gehen.

Heute Abend aber wünschen wir euch ein gutes Spiel und einen schönen Wochenendausklang! 🙂